de en

Schnell und zuverlässig – auch im Notfall

Die regelmäßige, vorausschauende Wartung durch HINSCHE GastroTechnik beugt Ausfällen vor, verlängert die Lebensdauer und erhöht den Werterhalt Ihrer technischen Anlagen und Geräte. Mit der optimalen Einstellung, Reinigung und Überprüfung sorgen unsere Techniker für die maximale Betriebssicherheit der gewarteten Geräte.

Mit einem eigenen Team von über 45 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen bundesweiten Störungsdienst, der jeden Tag rund um die Uhr erreichbar ist.

2c6a709630

9dc0c8442f

Sie erhalten passende Pflegemittel für alle Arbeits- und Gästebereiche:

  • Nach durchschnittlich 75 Reparatur-Minuten ist in 90 Prozent aller Fälle alles wieder einsatzbereit.
  • Für kurze Reparaturzeiten sorgen unsere hochqualifizierten Techniker.

WARTUNG / SERVICE

Maschine defekt? Sie haben einen Reparaturfall oder benötigen Ersatzteile?
Unser Formular für Ihren Reparaturauftrag steht zum Download für Sie bereit! Reparaturauftragsformular (pdf)

Sie benötigen Ersatzteile? Unser Ersatzteil-Bestellbogen steht zum Download für Sie bereit! Ersatzteil-Bestellbogen (pdf)

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Referenzen

AKTUELLE PROJEKTE

Airstream4you ALEX Gastronomie, bundesweit Aramark Café & Bar Celona, bundesweit Café del Sol, bundesweit Eurest EWE, Oldenburg Handwerkskammer, Oldenburg Hotel Altera, Oldenburg Hotel am Markt, Nordenham Kurbetriebsgesellschaft, Bad Zwischenahn Landhaus Flottbek, Hamburg Mamba Nordhorn, Lingen, Bocholt Oldenburgische Landesbank, Oldenburg Restaurant Kaffeemühle, Bremen …und viele mehr

Kontakt

hagen-seidel_01 Hagen Seidel GeschäftsführerT: +49.441.93573-72
Meilahn Thomas Meilahn ServiceleiterT: +49.441.93573-80

HINSCHE GastroTechnik GmbH

Ehnkenweg 3
26125 Oldenburg

T: +49.441.93573-0F: +49.441.9355-50